Zum ersten Mal wurde die NTA Saar GmbH durch Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG für ihre solide Finanzführung mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert prämiert.

Überzeugende Geschäftszahlen, zufriedenstellende Bilanzbonität und solider unternehmerischer Entwicklungskurs des Unternehmens  waren Basis für diese Auszeichnung.

Uwe Heim, Prokurist und Leiter der Auskunftsabteilung bei Creditreform Saarbrücken, überreichte das Zertifikat an Jürgen Heinz und  Norbert Thewes, Geschäftsführer der NTA Saar GmbH.

„Es freut uns sehr, dass wir der NTA Saar GmbH das Zertifikat verleihen können. Es dokumentiert die  finanzielle Verlässlichkeit sowie fortwährend sehr gute Arbeit der letzten Jahre und ist Beleg dafür, dass das Unternehmen sich auf einem solidem Entwicklungskurs befindet.“, so Uwe Heim weiter „Folgerichtig erhielt der mittelständische Dienstleister mit Sitz in Saarbrücken das begehrte Bonitätssiegel.“
Bedingungen der Zertifikatsverleihung sind hierbei insbesondere eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank sowie eine umfassende Befragung hinsichtlich der aktuellen Geschäftslage und Zukunftsperspektiven. 

Aus Gründen der Qualitätssicherung und Vergleichbarkeit wird das CrefoZert jeweils nur für die Dauer eines Geschäftsjahres ausgelegt. Flankierend erfolgt ein regelmäßiges Monitoring des gerateten Unternehmens.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Besuchen Sie uns auf dem InnovationsCampus Saar

Addresse: Innovationsring 7
Gebäude G1
66115 Saarbrücken

Telefon: +49 681 9252-0
Fax: +49 681 9252-110
E-Mail: info(aet)nta-saar.de
Internet: www.nta-saar.de